• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Displaysperre

Smurf

Reisbauer
Hallo zusammen, ich kriege mit dem Doppelklick (Einstellungen sollten korrekt sein) das Display einfach nicht entsperrt. Die Watch habe ich erst seit gestern. Ich habe alles mögliche probiert, mit der Fingerkuppe, mit dem Fingernagel, schnell und langsam, exakt in die Mitte oder sonst wo hin.
Ich glaube so langsam, das Display hat eine Macke. Von 20 Versuchen klappt es einmal...
Wer kann mir helfen?

Dazu noch eine konkrete Frage: ich habe die AmazMod-App installiert. Dort sind ganz rechts die runden Felder für den Anzeigenzähler und die Anzeigen an sich. Ist eines dieser Felder anklickbar? Also z.B. so wie der Wifi-Schalter. Da rührt sich nämlich ebenfalls nichts...

Danke.
 

Smurf

Reisbauer
:doh:tja, was soll ich sagen... das Problem ist gelöst, bin von selbst drauf gekommen...
Nach dem Doppelklick hat meine Watch eine Reaktionszeit von ca. 1sec. Wenn ich die nicht abwarte, sondern ungeduldig wische um in die Einstellungen oder auf die nächste Seite zu kommen, passiert genau nichts.... o:g
Zudem muss man ziemlich die Mitte treffen... Erfolgsquote ist jetzt statt 5% eher so um die 60%...
Wird wohl mit zunehmender Übung besser...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das es am besten in der Mitte des Displays funktioniert hast eh schon selbst rausgefunden. ;) Und der Rest ist etwas Geduld o:g da ist jetzt kein über drüber Prozessor verbaut. ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten