• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi5s]Displaywechsel - Problem

Kimi

Reisbauer
Liebe Leute,
Ich habe bei meinem Xiaomi mi5s einen Displayschade. Auf eBay habe ich mir ein neues bestellt. Nach dem auseinander bauen habe ich festgestellt,dass auf der Rückseite des alten Displays der Fingerabdrucksensor ist. Beim neuen Display fehlt dieser jedoch. Hat jemand Erfahrung?[attachment=0]image.jpeg[/attachment]
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    433,1 KB · Aufrufe: 36
Oben Unten