• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps DKB TAN2go Redmi Note 3

EMC

Reisbauer
Ich habe die DKB TAN2GO-Apps installiert, kann sie jedoch nicht öffnen, da sie besagt, dass das Handy gerooted ist. Es ist falsh.
Eine Losung?
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Bitte mal probieren unter den Zusätzliche Einstellungen\Bedienhilfen die Punkte TalkBack und Vorlesen deaktivieren. Sollte das nicht helfen Bitte unter Mein Gerät 5x auf die MiUI Version clicken und die Entwickleroption aktivieren. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, alle selbst installierte Software wieder entfernen und nur Tan2GO installieren. Sollte es dann gehen nach und nach Software wieder installieren und schauen bei welcher Installation Tan2Go nicht mehr funktioniert.

Und GAANNZZ wichtig!!! auf jeden Fall der DKB eine Mail schreiben mit dem Problem. Dies müssen endlich kapieren das sie bei der Schrottsoftware DRINGEND was machen müssen.
 
Oben Unten