• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Dling Smart Video Doorbell lässt sich nicht dem Mi-Account verbinden

Norman

Reisbauer
Hey Leute,
ich habe die Türklingel Dling Smart Video Doorbell . Nun hab ich folgendes Problem. Die Klingel lässt sich nicht mit meinen Mi Account verbinden. Es lässt sich der QR Code scannen und dann kommt die Bestätigung das sich das Gerät verbindet. Doch nach wenigen Sekunden, bekomme ich die Meldung:

Die Netzwerkverbindung ist abgelaufen. Überprüfen sie diese und vergewissern sie sich : dieses erät ist bereits schon mit einem anderen Benutzer verknüpft, trennen sie es erst in der Xiaomi App.

da ich keine Verbindung bekomme und es auch nicht mit einem anderen Konto verbinden kann, weis ich nicht weiter. Das Standard reseten funktioniert nicht.

ich nutze schon anderer Geräte , saugroboter , Kamera und ein Gatway.

weis hier jemand weiter?
 

Anhänge

  • 5C146A40-0AAA-4C23-804F-747F0BA8D270.png
    5C146A40-0AAA-4C23-804F-747F0BA8D270.png
    113,7 KB · Aufrufe: 1

Homerfan

Drohnen Master
evtl. ein gebrauchtes Gerät und der Vorbesitzer hat es nicht sauber getrennt, dann kannst Du leider gar nichts machen. (ähnlich wie bei anderen auf den persönlichen Acc gepaarten Geräten, wie zb den Uhren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten