• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Doppelte Benachrichtigungen

bleibeitl

Reisbauer
Hallo,
ich habe das Problem, dass mir Benachrichtigungen über whatsapp-Nachrichten oder auch Mails in Outlook auf der Uhr immer doppelt angezeigt werden (andere Apps hab ich noch nicht getestet). Und im Falle von whatsapp bekomme ich die Benachrichtigung nochmal wenn ich die Nachricht auf dem Smartphone lese. Ich nutze nur die offizielle Amazfit-App auf dem Smartphone.
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie das behoben werden kann?
 
Oben Unten