• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Doppelte Benachrichtigungen

DeMichaelis

Reisbauer
Teilw. erhalte ich 2 bis 3 fache Benachrichtigungen auf der GTS wenn ich auf die Benachrichtigung klicke.
Ich habe aber keine Wiederholung eingestellt.
Ich nutzte die offizielle Amazfit app und die Notification app.
Was kann ich machen ?
 

nasabaer

Reisbauer
Du musst die Benachrichtigungen in der Amazfit App logischerweise abstellen. Sonst bekommst Du von beiden Apps die Nachrichten auf die Uhr. In der Notification app die Wiederholungen nochmal prüfen. Die sind per Standard glaub angeschaltet.
 

GG76

Reisbauer
WhatsApp Nachrichten werden immer doppelt angezeigt obwohl die Uhr nur über die Amazfit App läuft. Gerät ist ein Xiaomi RedmiNote 8 Pro
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 

GG76

Reisbauer
Danke für die Antwort aber leider nicht komischerweise zeigt die Uhr jedesmal bei einer neuen Nachricht 2 Nachrichten an
 

lazhami

Reisbauer
Guten tag leute. ich fand im forum nichts darüber deshalb muss ich euch was fragen. wenn ich über whatsapp eine benachrichtigung von 2 personen bekomme dann steht bei mir ein mal die nachricht und ein mal das ich 2 nachrichten habe (siehe bild)
ich hoffe ich konnte es richtig erklären. dieses problem hatte ich bei ios nicht. bitte um hilfe..
20200403_160307.jpg
 

lazhami

Reisbauer
hallo, nein ich arbeite eben nicht mit notify. nur mit der amazfit app. und immer wenn ich mehr als eine nachricht bekomme, bekomm ich alles doppelt.
 

Schlumpf

Reisbauer
Entschuldigung, dass ich hier noch mal antworte. Aber ich habe genau das oben beschriebene Problem, und ich finde hier zu ebenfalls keine Lösung. Ich habe bereits die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Und ich sehe auch nicht, wie ich von hieraus zu einer Lösung komme. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre echt nett! :D
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Das ist (leider) allgemein so, dass wenn mehrere Nachrichten existieren, dass diese nur "zusammengefasst" dargestellt werden...
(Oder gibt's eine Lösung - ich glaub nicht)
 
Oben Unten