• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC doppelte Bildschirm-Apps

peterj.

Reisbauer
Hallo,

ich habe jetzt mein X3 bekommen und finde das Gerät - bis auf das Gewicht - bis jetzt schon mal ganz gut, muss jetzt nur noch auf die Nano-Simmkarte warten

Sicherlich fehlt mir die Eingewöhnungszeit dafür, aber was mich sofort störte war, das verschiedene App´s doppelt auf dem Bildschirm liegen (z.B. "Einstellungen", "Adobe", "Mahjong" etc. - s. (schlechtes) Foto).

Poco.jpg
Lösche ich eine davon ist allerdings die andere auch weg (außer natürlich "Einstellungen")...

Aber wie kann ich die doppelten App-Button entfernen???

Vielen Dank für Eure Hilfe und weiterhin viel Spaß mit dem Gerät!

Gruß Peter
 
Oben Unten