Mi A1 Doppelte Kontakte / neue Kontakte

Neikel

Rikscha Fahrer
Also, ich hatte meine Kontakte vorsorglich auf der SIM Karte im alten Handy gespeichert., da es mir schon einmal abgeschmiert war.Habe diese ja in das A1 hineingetan und erst habe ich unter Kontakte gar nichts gefunden, da es wie das Gmail Konro aussieht.
Unter alle Kontakte sind dann meine Kontakte, aber alle doppelt drin. Es sieht so aus, als würde WhatsApp separat gespeichert werden?!?

Ich kann die Kontakte auch nicht bearbeiten.


Dann habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Ich habe aber gar nicht die Auswahl, ob auf der SIM Karte oder im Telefon, sondern die werden einfach unter Kontakte gespeichert.

Kann man das irgendwie ändern?

Bei dem neu angelegten Kontakt wird mir die Verknüpfung angezeigt und irgendwie ist der Kontakt intern/SIM/und Google gespeichert.

Die Doppelten kann ich aber nicht miteinander verknüpfen.
SO, ich habe jetzt die Daten von der SD Karte auch mal importiert, die hatte ich da als VCF Datei abgelegt und jetzt sind einige Kontajte nur noch 1x da.
Keine Ahnung, ob die jetzt noch weiter auf der SIM Karte gespeichert sind oder was passiert ist
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Neikel hat gesagt.:
...Unter alle Kontakte sind dann meine Kontakte, aber alle doppelt drin. ...
Hallo Neikel,

ich habe deinen Thread in den Softwarebereich verschoben, da du ihn ursprünglich in der Hardware-Ecke positioniert hattest.
Bitte achte zukünftig auf die korrekte Kategorisierung, sonst wird es auf Dauer unübersichtlich.

Danke :W
Marco
 
Oben Unten