• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Download Bereich ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hi,

wäre es nicht sinnvoll einen download thread zu haben anstatt alles mühselig in die threads zu schreiben?
sie nehmen nicht nur platz weg, sondern altern auch von zeit zu zeit. ich denke da speziell an die roms von den verschiedenen geräten usw.

man müsste nur die roms verlinken anstatt sie hier hoch zu laden, und man kann sie einfach aktualisieren oder ergänzen.
https://www.mi-forum.net/xendownloads/ wäre eine Möglichkeit :)

vg
doc
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
es sind keine Roms im Forum hochgeladen.
In den gerätespezifischen thread sind nur Links zur originalen Downloadseite eingepflegt und dort ist immer aktuell.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das könnte man ja in den Thread konzentrieren und Aktualisieren.
nicht die rom selber hochladen, nur die links ...

ich pers. fände es einfacher im download bereich zu suchen, anstatt geräte spezifisch immer nachzusehen ob es im bereich etwas neues gibt.
im download bereich, wird eh alles auf ne gesetzt.

doc
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du verstehst es glaube ich nicht richtig... Siehe Screenshot.

Und dort ist ein Link!! In jedem Thread zur MIUI Seite, hier sind keine ROM's hochgeladen im Forumo:go:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-12-15-30-47-289_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2018-12-12-15-30-47-289_net.miforum.mi_forum.png
    306,9 KB · Aufrufe: 1

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Aber vielleicht verstehen ja auch WIR etwas nicht und du solltest uns das etwas detaillierter erläutern. Hier soll sich niemand abgewatscht fühlen. :bier:
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nö, is ok ... :)
war nur ne idee, dachte man spart sich neue threads jedes mal wenn eine neue rom auftaucht oder aktualisiert wird.
so fortlaufend in einem download thread, anstatt immer neue auf zu machen.

kein thema, is nur ne idee gewesen.

doc
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Pflegen muss doch MIUI seine Seite und die aktuellsten ROM's dort verlinken, nicht wir o:g

Wir haben damit Null Arbeit, einmal einen solchen Thread geöffnet pro Gerät und das war es dann. o:g

Edit: Der baer war schneller :F
 

sT!p

Gast
Ich glaube er meinte nicht für jedes Phone nen eigenen thread, sondern 1 thread mit allen Links zu den jeweiligen Rom's. Würde dann heißen 1 thread anstelle von...hmm...157 Threads o:g
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ja, so in etwa...
wenn im laufe der zeit das mi 8 20 neue roms bekommt, so haben wir hier 20 threads dazu.
besser ein download, da gibts dann die neuesten links zu den roms...

zb: SPX-5 5,2" Dual-Sim-Smartphone (ist extern verlinkt, man kann auch ne seite MIT der rom einfügen)

doc
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Würde für die User bedeuten... Einen Thread einen Link einfach zu finden oder....

Sich in einem Thread mit 157 links den richtigen zu suchen...:W was ist einfacher...??o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ihr habt es immer noch nicht verstanden....

Unser Link geht zur Geräte Seite von MIUI!!!!!!

Dort könnt ihr euch dann eine aussuchen und downladen.

Für custom ROMs haben wir doch gesonderte Threads die laufend und ständig die aktuellsten links beinhalten. Gepflegt durch unsere User.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
verstanden schon, ist ja auch nicht das thema.
war nur eine idee das zu vereinfachen.

aber egal, ist ok wie es ist :)

doc
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Im Mi5-Bereich sieht man es ganz gut, wie ich finde:
ROMs Xiaomi Mi5 /Pro

Oben der Thread mit Link zum Hersteller und dessen originaler ROM und weiter unten die ganzen Custom-ROMs mit den jeweils von den Usern gepflegten Download-Links

Für mich i.O. - habt ihr Verbesserungsvorschläge?

:W
 

ambros53

Drachenjäger
Ich finde es gut so wie es ist:
Gerät-->ROM-Bereich-->und dann die ROM`s, zuoberst die offiziellen MIUI Stable / Dev / Global; dann die verschiedenen Custom-ROM`s. Diese werden durch die User pro ROM eingestellt und aktualisiert und ggf. diskutiert. In dieser Struktur kann man sich gut zurechtfinden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten