Mi Max 3 Download-Speicher

Toffil

Reisbauer
Hallo allerseits,

kann mir jemand verklickern, warum ich heruntergeladene Inhalte nicht über den Dateimanager finden kann?

Wenn ich diese Dateien -- im aktuellen Fall sind es E-Books im epub-Format -- als E-Mail-Anhang verschicken will, finde ich sie.

Aber wenn ich sie im Download-Ordner wie am PC im Windows Explorer anzeigen lassen will, finde ich nix.

Wie kann das sein bzw. was mache ich falsch?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,
ebooks liegen in dem Verzeichnis der in der App eingestellt ist. ich kenne die App nicht daher musst du leider selbst suchen.
Gruß Thomas
 

mido

MiTu
Wenn Du eine Mail schreibst kannst Du die Dateien anhängen. Wo findest Du da diese Dateien? Vlt. Mal einen Screenshot machen und posten.
Und hast Du mal im Dateimanager den Dateinamen eingegeben und gesucht?
 

Toffil

Reisbauer
Ich glaube, ich habe den Dolphin-Browser als "Übeltäter" identifiziert. Ich musste, um die heruntergeladenen Dateien sehen zu können, einen Extra-Ordner erstellen, ansonsten waren sie in keinem Ordner im gesamten Dateimanager zu finden.

Wenn man die Dateien als Mailanhang suchte, erschien ebenfalls kein Hinweis auf den Speicherort; obendrüber stand lediglich "Geändert".

Beim Suchen nach dem Dateinamen erschien obendrüber wiederum nur "Archive".

Nun hoffe ich mal, dass es tatsächlich nur dieser Browser war, den ich ansonsten gerne nutze, weil man so schön an die Lesezeichen herankommt, indem man nur links nach rechts wischt.
 
Oben Unten