• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note Download

rolge

Reisbauer
Es gab mal ein Link für die Downloads, die hier besprochen werden. Wieso wurde dieser entfernt- kann dieser hinterlegt werden? Ich habe ein Redmi Note 3G. Mich würde ein Global Dev interessieren. Ich habe kein Problem Google zu fragen. Aber wenn dies hier besprochen wird, wäre ein Link mit den aktuellen Roms wünschenswert.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Downlod

Hallo! :)

Wir entfernen so schnell eigentlich nichts (auch keine Links zu anderen Foren!), daher ist der Thread entweder in einem anderen Forum gelandet (evtl. im Zuge des Forenupgrades neulich) oder du vertust dich und der Link schlummert hier noch irgendwo :)

Grüße!
MARCO
 

rolge

Reisbauer
Das war noch auf der alten Oberfläche. Ok, ich möchte keine Extrawurst. Komme auch so klar. Danke.
 
Oben Unten