• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Downloadapp

Alex

Circle of Friends
Ich nutze weder Facebook, WA....
Hab Google soweit mein Wissen reicht draussen
Bin mir bewusst das Android Google ist und man nicht alles raus hauen kann

Aber jetzt kommts, gerade diese Meldung von der Downloadapp bekommen
Screenshot_2020-02-26-20-15-04-859_com.miui.home.jpg
Hmmm jemand Ahnung von wo, wie oder was das kommen kann?

Ich bin natürlich dahinter und schreib wenn ich was rausgefunden hab
Sehr komisch, ich hab keine Zuckerberg App und bekomm so eine Meldung
 
du kannst mit dem mintbrowser videos von diversen diensten wie eben fb, insta, dailymotion und twitter runterladen, sprich es ist eher etwas vereinfachendes, da du von den 4 diensten das nicht so einfach machen kannst.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
Danke
Ich hatte den Mint als Ersatzbrowser schon lange drauf, aber sowas war noch nie da

Naja jetzt ist er rausgeflogen
 
das ist ansichtssache, aber nun ja solls so sein. dann schreib ich eben alles ohne weil die momentan so erwünscht sind wie ein hüsteln.

nein nutze nur whatsapp, fb hab ich nicht drauf und sowas wo facebook updater oder so ähnlich steht, hab ich soweit es geht blockiert und stillgelegt.
 
Oben Unten