• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Downtime am 02.06.18

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Morgen allerseits,

wie der ein oder andere vllt bemerkt hat, war unser Forum von heute Nacht, ca. 2 Uhr, bis gerade eben, ca. 09:20 Uhr, nicht erreichbar.
Nach einer kurzen Recherche fand ich den Fehler recht schnell. Das eingesetzte Let´s Encrypt Zertifikat, welches den Seitenaufruf ins Mi-Forum mit SSL verschlüsselt, wird normalerweise beim Hoster alle 3 Monate automatisch verlängert. Dies hat in der heutigen Nacht nicht funktioniert.
Der Hoster konnte den Fauxpas schnell beheben.
Viel Spaß weiterhin in unserer Community.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Hätte sonst nicht gewusst, wie ich die Arbeitszeit rum bekomme :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur zur Info....

Aktuell ist die Seite von unserem Hoster Down o:g bei denen läuft seit Monaten schon eine Umstellung auf neue Pakete usw.

Das Zickt wohl etwas :g das Forum läuft im Moment, kann aber sein das wir nochmal Probleme haben.... ;) :W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten