• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Drawer

M--G

Gast
Kann mir jemand sagen wann der App Drawer eingeführt wird?
Als APK gibt es ihn ja schon aber wann kommt er offiziell.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Auf meinem Mi6 mit xiaomi.eu-ROM (basiert auf der China Developper) ist der Drawer mit dem letzten Update gekommen, vielleicht kommt es ja dann auch bald in die stables.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich habe ihn nur kurz ausprobiert, und gleich wieder ausgeschaltet, weil der drawer aktiviert wird, indem man nach oben wischt. Dann fällt leider natürlich die globale Suche weg, die ansonsten angeht, wenn man hoch wischt, und die ist mir wichtiger als ein drawer.
 
Oben Unten