• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handstaubsauger Dream V11 Ersatzladegerät wo Kaufen..?

Mirischn

Reisbauer
Hallo zusammen,

mit ist etwas sehr blödes passiert... im Umzug ist meine Ladegerät vom Dreame V11 verloren gegangen.. Ich habe ewig recherchiert ob man Ersatzteile kaufen kann, ich finde aber nichts! Es kann aber nicht sei, dass es für ein mehr als 300€ teures Gerät kein Ersatz- Ladekabel gibt oder? Meine Überlegung war sonst noch, ob vielleicht das Kabel vom Dyson passt?
vielleicht weiß jemand von euch etwas, ich bin wirklich verzweifelt.. auf eBay etc. habe ich schon geschaut, vom Hersteller bekomme ich keine Antwort.


Danke schonmal :)
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo :W

Wenn man den Output des Originals kennt (siehe Bild unten), kann man auch sicher auch ein einstellbares "Universal Steckernetzteil" nehmen (am Besten mit mehreren Steckern) wie in dieser Art

1.jpg

Wenn Du lieber ein Neues aus China kaufen möchtest, gibt es hier zB ein passendes von AliExpress für ~ 23€

1.jpg
 
Oben Unten