• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame D9 Laser defekt?

frendli

Reisbauer
Hallo zusammen in der Runde, Ich bekomme von genannten Produkt die Info das der Lasersonsor ein Problem hat. Der Motor vom Laser läuft aber.
Und es ist auch alles Frei. Ich habe den Saugrobotor noch nicht einmal 14 Tage im gebrauch.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es sein kann das der Laser direkt kaputt gegangen ist oder es noch einen anderer Fehler sein kann??
 

Anhänge

  • 20210317_151524.jpg
    20210317_151524.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 4

Homerfan

Drohnen Master
Meine Vermutung ist, das etwas den Laserstrahl selbst oder die Bewegung des Turms stört.
Würde ihn mal richtig reinigen (auspusten, evtl. saugen) evtl. auch mal aus- und wieder einbauen.
Schauen ob dann die Fehlermeldung weg ist.
Evtl hilft auch dieses spezelle Forum ;)

Viel Glück
 
Oben Unten