• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame D9 Mehretagenaufzeichnung

Bobbel

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin Daniel und hab seit letzter Woche einen Dreame D9. Trotz neuestem Update erkennt er nicht unterschiedliche Etagen oder besser gesagt, speichert er nur von einer die Karte.
Woran liegts? Angepriesen wurde er überall als Robi der 3 Etagen abspeichern kann?
Kollege von mit hat mir geraten die Roborock Software zu verwenden und nicht die der Xiamo App. Da der S 5 Max das wohl kann und in der Software auch dafür eine Option hinterlegt wird.
Aber ehrlich gesagt widerstrebt mir der Gedanke eine andere Software zu verwenden.

Habt ihr Tipps und Erfahrungen?

Danke vora für jegliche Hilfe,

Daniel
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe den Thread ins Unterforum für Staubsauger verschoben.

Bitte in Zukunft nicht der einfachheithalber ein Forum oben aus der Liste nehmen, sondern nach unten scrollen und sich das seine aussuchen.

Danke!
 
Oben Unten