• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Dreame D9 Problem- saugt dauerhaft mit voller Leistung

StiFler91

Reisbauer
Hallo zusammen,


genau eine Woche bin ich glücklicher Besitzer des Dreame D9.
Seit heute zeigt er eine erste Macke, die ich nicht beheben kann.

Gestern fuhr er noch ganz normal durch die Wohnung und erhöhte da wo ein Teppich ist, selbständig die Saugleistung.

Als ich ihn heute starten wollte, kam es mir komisch vor, dass er mit voller Saugleistung los legen wollte. Schnell in die App geschaut und die Moduseinstellung versucht, die Leistung runter zu regeln. Leider brachte das keine Besserung. Sobald ich aber die Automatische Teppicherkennung ausschaltete, fuhr er mit eingestellten Saugleistung.

Warum denkt er, dass er dauerhaft auf einem Teppich ist? Den Behälter leere ich nach jedem Durchlauf und vorgestern habe ich den Filter gereinigt und die Bürste von Haaren befreit.


Danke für eure Hilfe!
 
Oben Unten