• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame F9 bleibt an der Treppenkante stehen

Tozupi

Reisbauer
Un eines ist mir heute noch an dem F9 aufgefallen...

wenn er über eine Treppenkante kommt, bleibt er einfach stehen. Die unteren infrrotsensoren hängen etwas in der Luft. Er meldet sich dann mit dem Hinweis, die Sensoren zu reinigen und schaltet dann ab. Soll das so sein? Ich dachte er erkennt Abgründe und dreht dann um...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo @Tozupi :W

Der Übersichtlichkeit und Auffindbarkeit wegen, bitte nur ein Thema ja Thread behandeln.
Ich habe mir erlaubt, deiner zweiten Frage einen separaten Thread zu spendieren :T

Viel Erfolg bei der Lösungsfindung!
 

Tozupi

Reisbauer
Hi Balu_baer,

danke fürs verschieben.
Da Dreame ja keinen eigenen Bereich hat, bin ich mir selbst unsicher gewesen wohin mit der 2ten Frage :)

Aber Du hast es ja "gerichtet".
 
Oben Unten