• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame f9 - keine Verbindung mehr zur App

My_Robbi

Reisbauer
Hallo an alle!

Ich besitze neuerdings einen Dreame f9. Anfangs war die Verbindung ein großes Problem, dass ich irgendwie durch Zufall dann doch gelöst hatte. Ich hatte eine Karte und alles war super. Dann saß der Dreame unter einem Schrank fest und ich holte ihn wieder hervor. Seitdem hat er keine Verbindung mehr zur App.

Ich habe dieses bereits probiert:

- Restart des Saugroboter
- Wifi neu suchen
- Handy an/ aus
- App aktualisieren/ deinstallieren/ installieren
- Heim-Wlan auf 2 Ghz umstellen

Aber davon hat leider nichts geholfen.

Hat jemand von euch noch Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar! Denn ich war mit ihm total zufrieden.
 
Oben Unten