• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame F9 lässt sich nicht verbinden..

dani1

Reisbauer
Hallo zusammen, habe seit gestern den Dreame F9 aber ständig ist er offline. Er lässt sich absolut nicht mit dem Router verbinden egal was ich mache er meldet immer das ich das Passwort kontrollieren soll, ich drücke die 2 Tasten damit er zurückgesetzt wird, dann gebe ich meine WLAN Netzwerk ein und wähle dann Dreame-Vacuum Netzwerk aus , gehe dann zurück zur App und dann fängt das blaue Licht aber ganz schnell zu blinken an und dann wird es rot und sie sagt das ich nochmals das Passwort eingeben soll... Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
 
Oben Unten