• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame F9 Pro Verbindungsprobleme

Frank The Tank

Reisbauer
Hallo, ich habe das Problem das sich der Saugroboter nicht mit dem Netzwerk verbindet. Egal was ich versuche, es kommt keine Verbindung zustande. Eventuell kann mir jemand helfen. Danke
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Welche Server /Ländereinstellung in der mihome app wenn Deutschland sonst mal China einstellen? Was auch sein könnte ist das 2,4Ghz wlan Kanal 12 oder 13 (vom Router) nicht funktionieren mit dem robot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten