• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame F9 - Wassertank Rost?

SunnyStar

Reisbauer
Hallo zusammen,

bei mir hat wohl die Pumpe neuerdings den Betrieb eingestellt.
Rund um diese hat sich auch Rost gebildet - ist das bei euch auch so ?
1624891654062.png1624891679333.png

Grüße,
Matheus
 

Homerfan

Drohnen Master
Habe das Gerät zwar nicht aber das sollte wohl nicht passieren. Wie lat ist das Gerät? Reiniger mit in den tank gegeben?
Gibt es bestimmt auch als Ersatzteil nachzukaufen
 

SunnyStar

Reisbauer
Gekauft am 11.02 via ebay beim Händler: xiaomistore-de
Hatte den gestern mal angeschrieben und auch die beiden Bilder angehangen und gefragt ob er mir einen neuen Wasserbehälter zusenden kann.

Als Antwort bekam ich heute tatsächlich gleich 3 Nachrichten... :(

Sehr geehrte Kunden,
Danke für deinen Brief,
Wir haben das Inventar überprüft und festgestellt, dass der Wassertank nicht vorrätig war.
Können Sie versuchen, bei AliExpress einzukaufen?
Dies ist die Linkadresse: 22.74US $ 50% OFF|Original wasser tank zubehör für Dreame F9 Roboter Staubsauger|Vacuum Cleaner Parts| - AliExpress -6
hoffe das hilft
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns,
Mit freundlichen Grüßen
Cari‌‌‌‍‍‍‌‌‌‍‌‍‌‍‌‍‍‌‍‌‍‌‌‍‌‌‌‍‍‌‍‌‌‌‍‍‌‍‌‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‌

Sehr geehrte Kunden,
Haben Sie während des Gebrauchs ätzende Flüssigkeiten hinzugefügt?
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns,
Mit freundlichen Grüßen
Cari‌‌‌‍‍‍‌‌‌‍‌‍‌‍‌‍‍‌‍‌‍‌‌‌‌‍‍‍‍‍‌‌‌‌‌‌‌‌‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‌​

Sehr geehrte Kunden,
Danke für deinen Brief,
Können Sie uns den S / N-Code des Geräts mitteilen?
ich danke Ihnen sehr,
Einen schönen Tag noch ~
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns,
Mit freundlichen Grüßen
Cari‌‌‌‍‍‍‌‌‌‍‌‍‌‍‌‍‍‌‍‌‌‍‌‍‍‍‍‌‌‌‍‍‍‍‌‌‍‍‌‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‌​


Hatte in den Tank nur Wasser eingelassen - im Handbuch steht auch, dass man keine Reiniger o.ä. verwenden soll.
 

Homerfan

Drohnen Master
Im deutschen Store! (.de)...
Dann greift die normale Garantie.
Würde darauf bestehen! Sollen die den Tank bestellen...
 

SunnyStar

Reisbauer
Stand heute habe ich, nachdem ich am 29.06 die S/N mitgeteilt hatte weder eine Antowort, noch ein neuen Wassertank vor mir.
Der Händler hat zudem seinen Namen von xiaomistore-de in smartstore-pro umbenannt.

Ich schreibe den nun ein letztes mal an, dass ich nen neuen Tank will oder das Gerät zurücksende und den Kaufpreis erstattet haben will.
 

SunnyStar

Reisbauer
Hallo,

ich hatte Sie am 28.06.21 angeschrieben, dass die Pumpe im Wassertank defekt ist und nach einem neuen Wassertank gefragt, da der Saugroboter innerhalb der Garantie ist.
(Das Gerät wurde am 07.02.21 bei Ihnen erworben und ist noch keine 6 Monate alt!)
Es wurden keine ätzenden Flüssigkeiten verwendet, lediglich sauberes Leitungswasser!

Die S/N vom Sauger lautet:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Stand heute (09.07.21) habe ich noch immer keinen Ersatz-Wassertank erhalten.

Sollte ich von Ihnen keinen Ersatz-Tank innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten, sende ich Ihnen das Gerät zurück und verlange die Erstattung des Kaufpreises.

Vielen Dank & Gruß,



Mal sehen ob es was bringt :roll:
 

Homerfan

Drohnen Master
Das hört sich leider nicht gut an ...
... Der Händler hat zudem seinen Namen von xiaomistore-de in smartstore-pro umbenannt....
Würde mich auf JEDEN FALL schon mal parallel an Ebay wenden (und wenn mit PayPal bezahlt auch an PayPal).
Das scheint ja ne Masche von dem zu sein, wenn man sich mal die negativen Bewertungen ansieht ...

Viel Glück
 

Santos

Reisbauer
Moin, habe nun genau dasselbe Problem. Verrostet. Gerade mal sechs Monate alt und nur Wasser eingefüllt. Falls es noch gelesen wird, wie ist es ausgegangen? es ist ja echt schwierig, hier irgendwie in Kontakt zu treten.
 
Oben Unten