• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame immer in höchster Saugstufe

Carthago

Reisbauer
Mein Dreame F9 saugt immer auf der höchsten Stufe. Auf eine Änderung des Saugstufensymbols reagiert er nicht. Nur wenn ich in der experimentellen Funktion den Leistungsschub für Teppiche deaktiviere, fällt der Saugrobotter zurück auf die voreingestellte normale Saugstufe. Gibt es da eine Erklärung bzw. eine Lösung des Problems. Ein Reset auf die Werkseinstellungen habe ich bereits durchgeführt, aber auch das brachte keine Änderung.
 

TMHEINE

Reisbauer
Hallo,

hast du in der App die Experrimentelle Funktion für Teppiche aktiviert? Vielleicht ist einer der Sensoren (für die Teppicherkennung) verschmutzt?

Gruß
TMHEINE
 
Oben Unten