• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame T20 demnächst ...

Homerfan

Drohnen Master
Zurzeit nur per Crowdfunding, könnt ihr Euch den erst im November erscheinenden Dreame T20, mit wechselbarem Akku und einer noch höheren Saugkraft von 25.000 pa und einem (extra dazu kaufbaren) Mop-Aufsatz sichern.

Es gibt div. „Pakete“, je nach Preis … angefangen bei 229$

T20.jpg
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Nur sind sie nicht sehr zuverlässig beim Versenden...

Habe am 10.09.20 das Standard-Paket" geordert".
Bin #1836
Und es sollen die ersten 3000 ja im Oktober per Container zur EU geschickt werden und von da in die einzelnen Länder zu den Kunden. Soweit so gut.

Nur leider wurde mir am 22.10. auf Anfrage gesagt, dass ich wohl nicht dabei bin, da es 6 verschiedene Netzstecker gibt und deswegen nicht alle nach Reihenfolge bearbeitet werden können!?!? Unsinn... Entweder logistisch nicht durchdacht oder die verarschen einen...

Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder hat jemand eine Versandbestätigung?
 
Oben Unten