• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame T20 -Display defekt

Pantonoxy

Reisbauer
Hab meinen T20 heute endlich erhalten aber bin schon bedient -> Display geht nicht an, er läuft zwar aber halt nur auf einer Stufe und ich kann nichts einstellen.
Hat jemand vielleicht Ahnung was es sein kann? Support ist natürlich auch schon informiert, abwarten was die dazu sagen.
 

Seitzy

Reisbauer
Hmm hört sich aufjedenfall nicht normal an. Wenn du die untere Taste drückst kannst du normalerweise den Saugmodus wählen. Passiert da dann was?
 

Pantonoxy

Reisbauer
Nein es tut sich leider gar nix, Display bleibt schwarz/aus
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten