• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handstaubsauger Dreame T20 Error 3

Powercurl

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche meinen Dreame T20, welchen ich über Indiegogo bestellt hatte, in Betrieb genommen.

Leider tritt immer wieder „Error 3“ auf, der Sauger funktioniert dann nicht mehr. Nach ein paar Minuten Pause funktioniert er dann wieder für kurze Zeit, bevor der Fehler wieder kommt.

Weiß jemand von euch was dieser Fehler bedeutet?

Dreame Support habe ich bereits angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

VG
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Leider nicht, meiner funktioniert bisher einwandfrei, halt uns aber bitte mal auf dem laufenden wann und was dir der Support antwortet.
 

Powercurl

Reisbauer
Ich habe nun eine knappe Antwort vom Support erhalten: „[Error code 3] meaning the communication timeout. we suggested to wait for 5S and try to start again thank you.“

Das war alles und natürlich nicht sehr hilfreich.
Wenn der Fehler nochmal auftritt schicke ich das Gerät zurück.
Da fällt mir auf, dass ich gar keine richtige Rechnung bekommen habe von Indiegogo. Kann man da eine Rechnung nachfordern?

VG
 

raed23

Reisbauer
Hallo Powercurl,
wie ist deine Geschichte ausgegangen? Ich habe deinen beschrieben Fehler bereits am zweiten Tag an meinem neuen T20 gesehen. Deutet der Fehler auf ein defektes Gerät hin?

Vielen Dank

Raed23
 

Homerfan

Drohnen Master
Es scheint ja nur ein "Komunikationsfehler" zu sein. Also irgendeine Verbindung sich nciht aufzubauen (zur App?).
Wenn das Gerät trotzdem funktioniert wärs mir fast egal ... aber sollte natürlich nicht dauernd passieren.
 
Oben Unten