• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame V10 / Dyson V10

owin92

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Dreame V10. Bis jetzt bin auch ziemlich angetan von dem Gerät.

Bei meiner Recherche im Internet ist mir aufgefallen, dass sich die Aufsätze/Düsen des Dreame und die des Dyson V10 sehr ähneln.

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung, ob diese untereinander kompatibel sind?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schönen Tag noch.
 

Mimi-smart

Reisbauer
Hallo!

Ich habe mir kürzlich den Dyson V10 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe die beiden verglichen bzw. nach Vergleichen recherchiert und herausgefunden, dass der Dyson von der Leistung her deutlicher stärker ist aber der Dreame hingegen vom Gewicht her viel leichter ist, was natürlich auch eine große Rolle spielt.

Unter dem Link Dyson V11 und Dreame V10 - Welcher ist die bessere Wahl?! findet man eine detaillierte Beschreibung der beiden und deren Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten, allerdings geht es da um den Dyson V11, wobei es da keinen allzu großen Unterschied gibt.

Liebe Grüße!
Sebastian
 
Oben Unten