• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame v11 - Haube entfernen..?

shoxn

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich wollte meinen v11 von außen Reinigen und da ist mir etwas reiniger in den zwischenraum vom Filter oben gekommen.
Hat jemand erfahrung ob man oben die durchsichtige Haube über dem Behälter vorsichtig entfernen kann?
Das Bild dient nur der verdeutlichung!!

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • C977FC22-6DE3-4333-B854-AAEEB0B19DCC.jpeg
    C977FC22-6DE3-4333-B854-AAEEB0B19DCC.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 6

shoxn

Reisbauer
Mich würde es halt nur interessieren. Ob es geklipst ist oder ob man was vorher demontieren muss um es ab zu bekommen. Er wurde ja auch ihrgendwie zusammen gebaut
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe den Filter oben herausgedreht und unten aus dem Staubtank ebenfalls den Filter entfernt.
IMG_20210520_211511.jpg
Schaut man nun von unten in den Staubtank, sieht man vier kleine Schrauben, welche, wie ich vermute, entfernt werden müssen, um weiter in die Tiefe vordringen zu können.
IMG_20210520_211624.jpg

Probier's mal aus :T

Viel Erfolg!
 

shoxn

Reisbauer
Das hab ich probiert. Die 4 Schrauben habe ich heraus gedreht , jeddoch ging der Ring sehr schwer raus und deshalb hab ich es gelassen. Man sieht aber das danach nochmal ein Kunststoffteil mit loch zum Motor kommt der dann anscheind auch nochmal raus muss. Hab es aber lieber gelassen da der Ring mit den 4 Schrauben sehr schwergänig war und ich spätere undichtigkeiten vermeiden wollte. Trotzdem danke
 
Oben Unten