• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame V9 nach 10 Monaten defekt

Turtlemutzel

Reisbauer
Ich habe vor ca 10 Monaten über den Onlinedienst Edwaybuy.com den Dreame V9 gekauft. Ich war bislang mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Seit ca 2 Wochen funktioniert er nicht mehr. Wenn ich die Taste am Griff betätige fängt er ganz kurz anzulaufen , bricht dann aber direkt ab und geht aus.
Bin jetzt schon seit dem mit edwaybuy in Emailkontakt, komme aber nicht weiter. Habt ihr eine Idee oder selbst mit diesem Onlinehändler Erfahrungen gehabt was ich machen kann?
 

Homerfan

Drohnen Master
kenne den Versender zwar nicht aber hier steht das er recht neu ist und da steht weiter unten auch etwas von den unterschiedlichen Garantien und da steht: ...Zitat:
Alle Produkte, die auf Grund von Qualitätsmängeln innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf einen Defekt haben, werden ersetzt.
Die englische Formulierung ist “quality-related issues” – was nun darunter fällt und was nicht, muss dann wohl im Einzelfall geklärt werden.

Viel Glück
 

Muck77

Reisbauer
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Habe einen V11 und genau das selbe Problem. Habe auch bei edwaybuy.com gekauft und komme nicht weiter...
 

Turtlemutzel

Reisbauer
Nein. Leider immer noch nicht. Schreibe täglich eine Email ohne Reaktion. Habe jetzt noch über das Kontaktformular im Kundenkonto auf der Homepage sowie über den Messenger von Facebook was geschrieben. Finde das Verhalten eine bodenlose Frechheit. Bin am überlegen Mal an den Verbraucherschutz was zu schreiben.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Wie wurde denn bezahlt? Paypal aber auch Visa/Kreditkarte könnten helfen bei Beweisen wie keiner Rückmeldung des Händlers nach gewisser Kulanzfrist. Emailverlauf auf jeden Fall gut dokumentieren usw.
 
Oben Unten