Handstaubsauger Dreame V9 nach 10 Monaten defwkt

Turtlemutzel

Reisbauer
Ich habe vor ca 10 Monaten über den Onlinedienst Edwaybuy.com den Dreame V9 gekauft. Ich war bislang mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Seit ca 2 Wochen funktioniert er nicht mehr. Wenn ich die Taste am Griff betätige fängt er ganz kurz anzulaufen , bricht dann aber direkt ab und geht aus.
Bin jetzt schon seit dem mit edwaybuy in Emailkontakt, komme aber nicht weiter. Habt ihr eine Idee oder selbst mit diesem Onlinehändler Erfahrungen gehabt was ich machen kann?
 

Homerfan

Drohnen Master
kenne den Versender zwar nicht aber hier steht das er recht neu ist und da steht weiter unten auch etwas von den unterschiedlichen Garantien und da steht: ...Zitat:
Alle Produkte, die auf Grund von Qualitätsmängeln innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf einen Defekt haben, werden ersetzt.
Die englische Formulierung ist “quality-related issues” – was nun darunter fällt und was nicht, muss dann wohl im Einzelfall geklärt werden.
Viel Glück
 
Oben Unten