• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Drucken vom Redmi 4A auf Netzwerkdrucker?

Fbe

Rikscha Fahrer
Wie kann ich von meinem Redmi 4A auf meinem Netzwerkdrucker drucken?
Gibt es da eine App?
Wenn ja, wie finde ich die?

Bin absoluter Android Neuling.

Danke
fbe
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe ein Mi5, aber ich denke das ist bei MIUI immer gleich.

Geh in die Einstellungen, dann scrolle nach unten zu "Weitere Einstellungen".

Dann wieder nach unten Scrollen zu dem Punkt "Drucken". Auf + klicken und es öffnet der Playstore. Dort den Druckertyp auswählen den du verwendest und das war es dann. ;)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-15-15-21-56-204_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-06-15-15-21-56-204_com.android.settings.png
    66,4 KB · Aufrufe: 71

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke für die Antwort,
ich konnte das Problem inzwischen durch Installation der Brother Print&Scan App lösen.

fbe
 

Fbe

Rikscha Fahrer
>...ich konnte das Problem inzwischen durch Installation der Brother Print&Scan App lösen.

Die APP wurde leider "Upgedatet" und damit unbrauchbar weil man nur noch an das Fotoverzeichnis kommt alle anderen Verzeichnisse sind nicht erreichbar.
Der Brother Support kann da nichts machen. Ich wollte dann die alte Verion wieder haben, die gibt es lt. Support nicht mehr, was ich nicht glauben kann.

Fbe
 
Oben Unten