• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Dual Frequenz GPS vorhanden? Entsperren per Gesichtserkennung bei geschl. Slider?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Navajoa

Reisbauer
Hallo Forum!

Ich habe Interesse an einem Mi MIX 3.

Für mich hauptsächlich ist u. a. die Funktion des Dual Frequenz GPS. Das das Mi 8 das verbaut hat ist mir klar. Nur hier beim Mi MIX3 ist mir das unklar.
Von daher die Frage an die Besitzer, hat das Gerät diese Funktion?
Also es muss der Chip von Broadcom BCM47755 verbaut sein.

Kennt wer eine Liste, wo alle Smartphones von Xiaomi gelistet sind, welchen den Broadcom BCM47755 verbaut haben?
Ich finde leider nichts.

Was mich allerdings vom Kauf fast abhält, ist der Slider. In meinen Augen recht unnütz, da, wenn ich die Entsperrung per Gesichtserkennung nutzen will, ich diesen erst herunterziehen muss. Also ist diese Funktion ja sinnlos. Wenn ich das Gerät eh in die Hand nehmen muss, dann kann ich gleich den Finger auf den Sensor legen - fertig. Der Vorteil einer Gesichtserkennung wird so zu 100% zunichte gemacht.


Guten Rutsch,
Navajoa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten