• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Dual Sim Frage

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Freunde,

ich habe aktuell zwei SIM Karten in meinem Poco F2 Pro (Arbeits- und Private Karte).

Es ist nur leider so, wenn ich privat telefoniere, kommt kein Freizeichen für den beruflichen Anrufer durch. So als ob er gar nicht verbunden werden kann.

Kann man hinterlegen, dass sofort die Mailbox angeht oder so?

Gruß Jogi
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das sollte über die telefonapp unten die drei Striche und dann rufumleitungen einstellbar sein. Zb. Wenn nicht erreichbar. Oder ähnliches
 

Jogi

Mi Legende
Mkay... hab da mal etwas rumgespielt... hab bei der Mailbox meiner beruflichen SIM angerufen und hinterlegt, dass eine Rufumleitung auf die Mobilbox getätigt werden soll, wenn die Karte mal nicht erreichbar ist.

Mal sehen, ob das klappt.
 
Oben Unten