• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix Dual SIM im Ausland

madbeaver

Reisbauer
Hallo,

kann ich mit einer zweiten SIM Karte die Datennutzung im Ausland nutzen und meine primäre SIM Karte in Slot1 für Datenroaming deaktivieren. Ich würde gerne eine Globale Prepaid Karte für Datennutzung erwerben und im Ausland so das Internet nutzen und über die original Karte erreichbar sein.

Kann ich das mit der Dual SIM Funktion beim MI Mix umsetzen oder brauche ich dafür eine gesonderte App.

Grüsse
 

Superwitschi

Master of Themes
Im Ausland gibt es ab 15.06.17 keine roaming Gebühr mehr, zumindest bei Telekom und Vodafone
7f134fa10977531a42446943ac838ce7.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei der Telekom gilt das schon seit Wochen. Nutze in Österreich ständig mein Telekom Paket ohne Zusatz kosten. :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Zu deiner Frage , ja du kannst mit der einen Karte Internet nutzen und die andere zum telefonieren! Beide Karten gleichzeitig für Inet geht nicht !
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz einfach das ganze.... ;)

Die SIM für Ausland freischalten für Internet und die Sache ist gegessen. :g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-26-21-03-09-011_com.android.phone.png
    Screenshot_2017-05-26-21-03-09-011_com.android.phone.png
    174 KB · Aufrufe: 42
Oben Unten