Dual SIM, nur eine Karte und die inaktiv setzten

#1
Hallo Forum

Frage zu meinem neuen MI Note 5a. Ich bin im Ausland und habe eine CH-Prepaid Karte. Ich möchte im Ausland keine verbindung in die CH haben. Habe aber zurzeit noch keine zweite Ausland-SIM Karte. Wie kann ih die einzelene SIM Karte deaktivieren?

Dual SIM Mi Note 5A
Nur eine SIM Karte
Wie deaktivieren

Besten Dank für die Tipps
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
#2
Herzlich Willkommen im Forum !
Unter Einstellungen - Sim-Verwaltung siehst du oben die aktiven Simkarten. Da auf die Karte gehen und deaktivieren !
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#3
Das geht eben so leider nicht wenn nur eine SIM Karte im Gerät ist, da lässt sich die nicht deaktivieren.
Ist mir auch schon aufgefallen... :confusion-scratchheadblue:

Aber einfach Roaming auf "Aus" und gut ist. Sache erledigt :T
 
Oben Unten