• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Dual Sim

hagy

Reisbauer
Ich brauche mal Hilfe. Kann man einstellen, dass nur eine SIM "aktiv" ist, also im nicht EU-Ausland Anrufe, SMS usw. aus Deutschland nicht auf der deutschen Karte eingehen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
hallo @hagy
unter der SIM-Verwaltung kannst du festlegen, bei mehreren Karten, welche für Anrufe genutzt werden soll. Ob dies auch eingehende ANrufe auf die deutsche SIM verhindert, kann ich Dir gerade nicht sagen.

Aber ich denke, es kommen noch weitere passende Informationen von unseren Globetrottern. :D
 

amas2

MiTu
Auf dem Mi6 und dem Mi9TPro jeweils mit RevolutionOS kann man die SIM-Karten einzeln ein- und ausschalten - und bei einer ausgeschalteten SIM-Karte kommt sicher kein Anruf und keine SMS durch.
 
Oben Unten