• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Dual WhatsApp

rettroo

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern eine GTR in 42mm.
Habe schon mit mehreren Apps versucht Benachrichtigungen von WhatsApp zu aktivieren. Leider startet die Uhr immer neu sobald eine Nachricht eintrifft. Die Nachricht wird auch nicht angezeigt.

Ich vermute es liegt an meiner Dual App verwendung von WhatsApp. Kann das jemand bestätigen?

Als Handy verwende ich ein Mi9SE
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Was passiert bei anderen Notification wie SMS oder Mail?
So richtig kann ich mir nicht vorstellen das eine Notification aus einer bestimmten App die Uhr zum Neustart bringt. Wenn nix ankommt...OK...aber Neustart? Wenn dann generell bei allen.
Klingt für mich eher nach einem Fehler der Uhr.

Du schriebst auch, Du hast es schon mit mehreren Apps probiert. Meinst Du damit die Synchronisation und Kopplung mit der Uhr, respektive Amazfit oder Notify&Fitness App, oder die Dual Geschichte, also eine App die du auswählst von der Notification kommen sollen?
 

rettroo

Reisbauer
Dual App deinstalliert aber nach wie vor startet die Uhr neu sobald ich eine WhatsApp Nachricht erhalte. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren.

FW ist v0.0.9.26

Versucht habe ich Amazfit App das N&F
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Okay, dann weisst du wenigstens, dass es nicht an Dual Apps liegen kann. Allerdings halte ich das Verhalten für so ungewöhnlich, dass ich auch auf einen Fehler seitens der GTR tippe und diese umtauschen würde.
Vielleicht vorher mal N&F deinstallieren und die amazfit-app nach einer Deinstallation neu installieren. Dabei wird eventuell die Firmware der GTR neu aufgespielt, was eventuell den Unterschied macht.
 
Oben Unten