• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Pro Dualsim Benutzung

Nurnai

Mi Fan
Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Redmi Pro und habe immer noch nicht herausgefunden wie ich das einstellen kann, dass ich auswählen kann mit welcher Sim der Anruf getätigt werden. Ich habe soweit die Einstllungen durchgeschaut und ncihts gefunden.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
 

Tetzi

Ming Dynastie
Einstellung - > simkarten dann ganz unten
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-15-19-59-22-692_com.android.phone.png
    Screenshot_2017-01-15-19-59-22-692_com.android.phone.png
    100,3 KB · Aufrufe: 56

Nurnai

Mi Fan
Danke.
Da habe ich aber nur die Einstellung mit welcher Sim ich telefonieren will und mit welcher ich ins netz gehe. Ich möchte ja mit beiden telefonieren und das geht da leider nicht einzustellen. Möchte hat wählen können mit welcher ich telefoniere.
 

Virus

Circle of friends
Nummer wählen und unten entweder Sim 1 oder Sim 2 drücken

Wenn du in den Einstellungen keine Sim auswählst bei Telefonieren wirst du beim abtippen eines Kontaktes gefragt mit welcher sim der Anruf getätigt wird.
 

Anhänge

  • IMG_20170115_210513.jpg
    IMG_20170115_210513.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 49
Oben Unten