• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 DualSim in MIUI9 Global Dev - Allgemeines

maat

Mi Profi
Hallo, ich habe ein paar Fragen an die DualSim-User hier, vielleicht könt ihr mir helfen :W

1. Ich möchte gerne meine zweite Sim nach einem Zeitplan An- und Abschalten (zur Info, automatische Tasks gibt es nicht mehr)
2. Ich habe als Vorzugsnummer zum Anrufen die SIM1 gewählt. Möchte ich jetzt doch über SIM2 anrufen ist der einzige Weg über die Kontaktkarte und dann lange auf die anzurufende Nummer drücken -->jetzt kann ich wählen "In Zwischenablage kopieren" "Anruf über SIM1" "Anruf über SIM2" und "Als Standard festlegen" -->geht das irgendwie kürzer??


Gruss maat
 
Oben Unten