• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 E-Mail App für das Mi 10 Pro

Totte

Rikscha Fahrer
Servus zusammen, ich bin neu und stell mich nachher auch nochmal genau vor.
Habe seit heute mittag ein Mi 10 Pro 256 GB.
Habe jetzt alles eingerichtet und da fiel mir auf, dass es ja gar keine E-Mail App hat (ausser GMail und das will ich nicht nutzten).

Ich habe 4 E-Mail Adressen in benutzung und brauche dafür eine gute App.

Könnt ihr da was empfehlen?

Danke schon mal.

Gruß

Totte
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Tipp- oder Rechtschreibfehler können jedem mal passieren.
Besserst du gerne aus? :g

---

Topic: Ich bin mit Gmail und war mit Outlook immer sehr zufrieden.
Blue Mail kannte ich bis dato noch nicht :T
 

M--G

Gast
Ich hatte früher auch BlueMail aber nachdem bekannt wurde, dass sie sogar Passwörter auslesen habe ich es gleich runter gehauen. Bin mittlerweile bei Nine Email hat zwar 14,99 gekostet aber das war es mir wert.
 

Avfreak

Reisbauer
Ich bin mittlerweile bei Fairemail gelandet. Sehr datensicher und stabil beim Push-Abruf, bei dem ich mit Bluemail manchmal Probleme hatte.
 
Oben Unten