• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery E-Mail auf USB-Stick speichern

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Edi :W

Kannst du das weiter spezifizieren?
Was genau meinst du mit "E-Mail" (eine bestimmte App?) und reden wir hier von der E-Mail-Sicherung auf einem Smartphone? o:p

Schöne Grüße!
MARCO
 

Edi 52

MiTu
Servus Balu_Baer. wenn ich eine e-mail erhalte,
die mir wichtig ist, würde ich diese gerne auf einen USB-Stick speichern.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mitteis Rat ist kein schlechter; alternativ könntest du die Email auch mittels "Teilen"-Funktion z.B. über die Dropbox-App in die Dropbox senden (Text-Datei).
Meinen ES Datei Explorer konnte ich via TEILEN zwar auch ansprechen, allerdings wurde mir keine Email in dem Zielverzeichnis abgelegt.

Teste einfach mal deine eigenen Möglichkeiten, die dir über die TEILEN-Funktion zur Verfügung stehen.

Feedback wäre schön! :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie gesagt, mein ES Datei Explorer legt dabei auch keine Datei ab, zeigt aber auch keine Fehlermeldung an.

Der Tipp von mittei ist wirklich kein schlechter :T
 
Oben Unten