• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS EchtZeit Watchface

Bernd1

MiTu
Technisch dürfte das kein Problem sei, wenn du dich ein bisschen mit Bildbearbeitung auskennst und man die richtigen Tools dafür hat. Wenn die normale Uhrzeit angezeigt wird, wechseln ja auch die Zahlen, warum sollten nicht auch die entsprechenden Wörter wechseln können? Die Frage ist aber, ob man die Wörter wie die Zahlen kombinieren kann, damit nicht zu viele Einzelbilder notwendig sind´. Denn irgendwann ist der sowieso schon knappe Speicher der GTS voll. Aber vielleicht reicht er für einen einzigen Dialekt ja gerade aus. Ich vermute, dass die kein Watchface-Entwickler das kostenlos machen würde. Und es könnte sein, dass sich der ursprüngliche Designer seine Idee hat patentieren lassen. Dann würde ein Kopierer diese wieder aus dem Angebot nehmen müssen und schlimmer, er könnte dir auch das Watchface aus dem Speicher deines Handy löschen, evtl. sogar von der Uhr. Ähnliches hatte ich schon mal erlebt.
 
Oben Unten