• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Eigene Benachrichtigungstöne

Seewolfpk

Reisbauer
Eigene Benachrichtigungstöne kann ich nur über den Rekorder auf das Handy bekommen.
Dieser speichert sie dann irgendwo hin, worauf ich mit einem Dateimanager keinen Zugriff habe.
Das wäre nicht ganz so schlimm, nur wenn ich diese Töne dann einem WhatsApp Kontakt zuweise,
sind sie nach einem nächsten booten des Gerätes wieder verschwunden, d.h. das Gerät merkt sich
die Einstellung nicht.
Wie bekomme ich das anders hin?
 

Seewolfpk

Reisbauer
Offenbar gibt es keine Lösung. Da ich meinen WhatsApp Kontakte jeweils verschiedene Töne zuweise und die jeweils häufig verloren gehen,
habe ich mich entschlossen wieder zu Samsung zurück zu kehren. Da passiert das mit den verlorenen Tönen nicht.
In meinem Leben habe ich schon viele Handys gekauft und problemlos wieder verkauft. Das erste Xiaomi in meinem Leben scheint sehr anhänglich zu werden. Obwohl ich bei den Kleinanzeigen einer der niedrigsten Anbieter bin, gibt es keine Kaufinteressenten. Hat Xiaomi einen so schlechten Ruf?
 
Oben Unten