• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Eigene klingeltöne MIUI

Anonymous

Gast
Um seine eigene Klingeltöne zu nutzen unter der MIUI (v6)
müsst ihr:
1) Mi 4i mit dem PC verbinden
2) Auf dem Mi storage zugreifen
3) naviegeren zu dem ordner "MIUI"
4) einen untrordner erstellen "ringtone" (achtung ohne S)
5) Klingeltöne in diesen Ordner kopieren! (mp3 etc..)
6) nun könnt ihr eigene klingeltöne in der MUI6 unter Einstellungen sehen (die ihr in diesen ordner abgelegt habt)
 

Anonymous

Gast
browntown hat gesagt.:
Wie umständlich ist das bitte schön
))) ja ... andere hersteller sind da etwas voraus ... und legen den ordner schon mal vorab rein .... "samsung" dursucht ordner "notification" .... hat bei mir nichts gebracht !

ist doch ok wenn wenn man was eigenes haben will ... sind nur "paar klicks" ....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke @zwilling für deine Mühe, aber das geht einfacher auch. ;)

Über Settings und Sound lässt sich jeder Song aus dem Player als Ringtone setzen. :D
 

Anonymous

Gast
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Danke @zwilling für deine Mühe, aber das geht einfacher auch. ;)

Über Settings und Sound lässt sich jeder Song aus dem Player als Ringtone setzen. :D

jein .... habe die funktion "aus eigener musik laden" gesehen...

aber derjenige der joggen tut ... will 100% bei seiner jogging tur keine ringtones haben (in der playlist, bzw. bei abspielen)!!!!

dieser Ordner ist speziel für klingeltöne und benachrichtigungen zuständing (taucht dann nicht im musik player auf!!!!)))
;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich höre immer Musik über das Smartphone und hatte noch nie einen Klingelton beim hören. 8)

Entweder habe ich mir eine Playlist angelegt oder ich höre ein Album.

Aber wenn es für dich so besser ist.... :D Bitte schön ;) wollte nur für die Mitleser hier klarstellen das es auch einfacher geht. :g
 
Oben Unten