• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 Eigene Klingeltöne

Headbang

Reisbauer
Hallo zusammen,evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.ich finde keine möglichkeit eigene musik als rufton beim mi 9t einzustellen und die ruf/benachrichtigungstöne von xiaomi sind ja nun wirklich...na ja...sagen wir mal die klingen nicht soooo schön.
 

lanson

Reisbauer
@Headbank,
ich habe dasselbe Problem. Wie hast Du es gelöst? Es ist immer gut für alle Besucher, wenn auch die Lösung mitgeteilt wird.
Danke für eine Rückmeldung.
 

Headbang

Reisbauer
einstellungen - ton & vibration - klingelton - alle klingeltöne - (oben kleingeschreben) auf deinem gerät gespeicherten ton auswählen.

das auswählen eigener töne die nicht von xiaomi vorinstalliert sind klappt bei mir nicht während das handy im flugmodus ist.das handy muß also online sein.während es im flugmodus ist erscheint bei mir nicht die zeile "auf deinem gerät gespeicherten ton auswählen"
 

lanson

Reisbauer
@Headbang,
danke für die Rückmeldung. Den gekennzeichneten Hinweis hatte ich auch angeklickt, nur wurden keine Töne (ich hatte welche in dem Ordner "Musik") angeboten. Man muss, habe ich dann rausbekommen, vorher in dem Ordner MIUI einen Unterordner "ringtone" anlegen, in den dann die gewünschten eigenen Töne kopiert werden müssen. Nur so hat es bei mir funktioniert.
 

Headbang

Reisbauer
hm...ich mußte keinen ordner anlegen sondern kann aus jedem ordner in dem ich audiodateien habe an bzw auswählen.
egal,schön das es nun geklappt hat bei dir.
 

lanson

Reisbauer
gut so, wenn wir beide eine unterschiedliche, zufriedenstellende Lösung gefunden haben, dann wollen wir keine weitere Ursachenforschung betreiben. Alles ist gut!
 

Lucas1221

Reisbauer
Danke, Sie können den benutzerdefinierten Klingelton nach Ihren Wünschen ändern oder ......besuchen. Hier können Sie all Ihre Lieblingsmusik kostenlos herunterladen

Edit: Mi-Cheffe

Link gelöscht wegen Spam Verdacht!!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten