• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Eigene Rufnummer unterdrücken funktioniert nicht mehr

superwelle66

Reisbauer
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einem Softwareupdate im Anrufmenü unter Einstellungen => Anrufkonten die Funktion eigene Rufnummer unterdrücken nicht mehr da ist. Habe deshalb das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber auch danach ist diese Funktion immer noch nicht da. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal.
 

ambros53

Drachenjäger
Screenshot_2019-12-20-22-19-52-856_com.android.phone.jpg
Ist bei mir vorhanden. K20 pro, MIUI 11, Android 10, Global Stable
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten