• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Eigene Watchfaces installieren

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo! Ich habe seit gestern eine GTR light. Dazu musste ich Zepp installieren,
Es sind ja viele Zifferblätter schon dabei, aber das was ich suche ist nicht dabei.
Ich habe aus dem Internet eine bin Datei geladen, die mir gefällt. Aber wie bekomme ich sie in die Zepp App?
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Die Amazfit App heißt doch jetzt Zepp, Amazfit gibt es gar nicht mehr.

Auf dem iPhone gibt es die AmazTools App, damit kann man auch andere Watchfaces auf die Uhr laden.
Außerdem gibt es die Amazfaces App mit vielen Watchfaces, ich weiß aber nicht, ob die GTR lite unterstützt wird.

Wie es bei Android ist, weiß ich nicht
 

Superwitschi

Master of Themes
Hol das Thema noch mal hoch. Unter Android 11 geht das nicht mehr so einfach weil der Ordner gesperrt ist. Es geht aber wenn man ins TWRP recovery bootet und das Handy mit dem PC verbindet. Dann hat man Zugriff auf den Ordner wo die watchfaces rein kopiert werden.
 

Anhänge

  • IMG_20211012_191003.jpg
    IMG_20211012_191003.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten