• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Ein freundliches Hallo an euch alle

didimobil

Reisbauer
Ich kann mir vorstellen das es in einem entfernten Winkel dieses Forums, einem den noch nie ein Mensch zuvor betreten hat, eine Antwort auf mein Problem existiert, aber ich habe noch nichts gefunden.
Seit Samstag bin ich zufriedener Besitzer einer Huami Amazfit Bip. Da die Uhr von Anfang an english "gesprochen" hat tippe ich auf die Internationale Version. Habe sie mit der Mi Fit App eingerichtet und nutze diese auch. Gadget Bright hab ich auch drauf. Ebenso die Watch Face App. Meine Hardware an Telefon ist das Huawei Mate 9.
Leider passiert folgendes nicht:
Nachrichten z.B.WhatsApp werden nicht angezeigt, auch das erreichen der eingestellten Schrittzahl wird nicht wieder gegeben. Hat dazu jenand eine Idee?
Wäre eich sehr verbunden.
Gruß, Dieter
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei uns

Das hier ist der Vorstellungsthread, bitte stelk deine Frage im Bip Bereich, hier würde es nur untergehen
Thx

Edit: Bitte nur eine Frage pro Thread
 
Oben Unten