• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ein großes Hallo in die Runde

Harmonisierer

Reisbauer
:banana-dreads:

Habe zu Weihnachten das Mi-A1 erhalten und was soll ich Euch sagen..... ich bin mega überrascht begeistert.
Sowas tolles hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.
Eingeschaltet wurde mir gleich vorgeschlagen, meine Apps vom Vorgerät zu importieren, was ich auch tat und siehe da, nach wenigen Minuten war mein neues Gerät, wie mein Vorheriges.
Was ich nur vermisste, waren auch alle internen Speicherungen, wie SMS oder die Daten von Whatsap.

Ansonsten bin ich auch über die Batterieleistung sehr überrascht. So lange wie dieses Gerät "durchhält"....

Hatte heute ein wenig mit der Verbindung via USB zu kämpfen und stieß Gott sei dank hier auf dieses Forum und schwupps hat es auch mit der USB_Verbindung geklappt.

Hoffe, hier noch viele tolle Tipps zu erhalten, bzw. weiter geben zu können.

Einen guten Rutsch in das Jahr 2018 wünscht der Harmonisierer
 

Pirata

Mi Fan
Willkommen und viel Spaß hier im mit dem Xiaomi Virus verseuchtem Forum!
Virus greift immer mehr um sich und hat jetzt auch den Harmonisierer infiziert.... :g

Schöne Vorstellung, dir auch einen guten Rutsch!
 

Harmonisierer

Reisbauer
Für Xiaomi stehen die Sterne gut, denn was ich einmal für toll empfinde wird in Kürze zum Kassenschlager!
So ist es mit Samsung und später mit Huawei gegangen, doch nun kommt die Zeit für..... Xiaomi... yäääääähhh
 
Oben Unten